Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "1. Mai: Komplizenschaft der Medien mit linken Vandalen. Thomas Manns Lob der neutralen Schweiz. Haltungs-Journalismus ist Anti-Journalismus. Boris Palmer: Deutsche Parteien als moralische Erziehungsanstalten"
  • juege

    Das Antirassismusgesetz, welches ursprünglich dafür gedacht war, die Juden zu schützen, wird heute derart pervertiert, dass auf die Sondermülldeponie gehört.

  • spezialvogel

    Viele Schweizer müsssen wissen, dass Herr Ks Plädoyer für den Friedens stimmt. Aber wir müssen auch immer und immer wieder uns vor Augen halten, unser Aussenminister gehört auch zu den Nato-Kriegstreibern: Er hat dreimal vor der UNO im Interesse (Auftrag?) der USA die sowjet. Invasion verurteilt, da sie völkerrechtswidrig war. Aber der Mann hat auch den brutalsten Herrscher der Gegenwart, Selenkskyi, als Freund umarmt. Cassis schweigt über seine Teilnahme an menschenrechtsverletzenden Sanktionen

  • jean ackermann

    Eigentlich sind die Tag-Medien gar keine Schweizer-Medien mehr. Praktisch nur noch der Lokalteil stammt von ortsansässigen Schreiberlingen, der Rest ist deutsche Berichtestattung aus der Süddeutschen in Stuttgart. Der Tagi ist scheinbar schon lägst in der EU mit EU-Denken und -Dikdat.