Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Abdankung: Warum mich die Queen beeindruckte. General Petraeus: Putin hat den Krieg verloren. China greift nach Russland. Orbán: Krieg könnte bis 2030 dauern. Ständerat beerdigt Sanktionen. Zuckerbombe Rotwein"
  • bmiller

    Off topic, aber höchst bemerkenswert: " Eine feministische Polit-Aktivistin und SP-Politikerin (Leandra Bias) wird an der Uni Bern angestellt, um zu untersuchen, wie SVP-Wähler abgeworben werden können. Sie kritisiert, dass die SVP überhaupt noch in der politischen Debatte berücksichtigt wird ❗❗❗ Bis zu drei Politikwissenschaftler und Soziologen darf die Aktivistin zusätzlich anstellen. Das Projekt ist Teil des EU-Forschungsprogramms «Horizon Europe». Dominik Feusi, Nebelspalter

  • issos333

    Was die Bewertung dieses US-Generals Petraeus und seiner Aussagen betrifft sollte man sich mal seine Biographie zu Gemüte führen: eine Kette von Fehlanalysen, Scheitern, Geheimisverrat und "brillianten" Ideen, etwa den IS in Syrien durch Bewaffnung einer anderen Terrororganisation zu bekämpfen. Nun ist er Chef einer privaten Beteiligungsgesellschaft, die Studien und Analysen betreibt und behauptet, Russland hätte den Krieg verloren. Oh weh!

  • Jürg Schneeberger

    Werter Roger, das Problem der Journalisten ist nicht, dass sie irrtumsanfällig sind, das ist im Grunde genommen jeder Mensch, das Problem ist, dass die Journalisten, im Speziellen die des linken Mainstreams, ideologisch verblendet sind und diese Ideologie in einer äusserst starken Verbissenheit der Leserschaft indoktrinieren, was nichts anders darstellt, als Machtmissbrauch der sog. 4. Gewalt in unserer Demokratie.