Die 3 Top-Kommentare zu "Adventskalender – 2. Dezember"
  • johann_ostermaier

    Habe gestern den Adventskalender erworben. Befinde mich momentan in einer emotionalen Ausnahmesituation, habe vor 5 Monaten meine liebe Frau verloren. Sitze hier und weine. Danke für Ihre wunderbaren Worte.

  • riedog

    Sehr geehrtes Weltwochen-Team, mit viel Freude habe ich in Österreich mir die Weltwoche mit dem Adventskalender im Zeitschriftenhandel gekauft. Habe dafür auch einen Fahrweg von 50 KM auf mich genommen. Eine gute Idee aber heute habe ich mich so etwas von geärgert. Vor dem Video und im Video eine McDonalds Video Werbung. Das hat mir den Genuss des Kalenders vermiest. Ja die Zunge soll ja die Wahrheit sagen und somit sage ich diese auch, so wenig verletzend wie möglich.

  • Heidi V.

    Ich wünsche Ihne viel Kraft und viel Licht🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯