Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ärger des Tages: Streikende Staatsangestellte. Zitat des Tages: Frieden ist das Meisterstück der Vernunft. Gender-Wahn an der Uni Luzern. Burkarts FDP linker als Gössi-FDP. Wende: SP will jetzt auch Waffen liefern. Daily Schweiz, Teil 2"
  • Liszt

    Die Schule von heute will unsere Kinder ideologisieren und deren Eltern erziehen. Die Kinder werden gegen ihre Eltern aufgehetzt, indem man sie darauf aufmerksam macht, dass sie Rechte hätten und sie "nein" sagen müssten, wenn sie mit elterlichen Massnahmen nicht einverstanden seien. "Gewalt" in der Erziehung sei verboten und müsste gemeldet werden. Der Staat predigt die Gewaltlosigkeit und unterstützt den Krieg, setzte eine Maskenpflicht für Kinder durch ........

  • Seekatze

    Das mit der Uni Luzern wundert mich nicht. Hab schon etliche Mails geschrieben an Schulleiter, die die Sprache verhunzen. Und dieses Gendern als neue Sprache hochstilisieren. Doch es kommen nur schwammige Erklärungen, und auf erneute Fragen blocken diese tollen Leute, die ja soooo gut ausgebildet sind, den Dialog ab. Lausig. Und traurig für junge Leute in Ausbildungen.

  • Andreas M

    Erdbeben. Die Linken wollen nun die halbe Türkei nach CH holen, und Baum-Schneider will gefallen und braucht endlich ein Profilierungs-Projekt.. Die Bürgerlichen müssten nun endlich zusammen stehen, nur Hilfe vor Ort, kein Sonderstatus für Erdbebenopfer.. solange Erdogan den Moschee-Bau in CH finanzieren kann, soll er seinen Job machen. CH soll Sofort- und finanzielle Aufbauhilfe vor Ort leisten, dafür weniger für die Ukraine.