Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Affäre Berset-Ringier: Turbulenzen im Verlagshaus, Widersprüche beim Bundespräsidenten, Einordnung und politische Folgen"
  • Icecafé

    Erst mal, grosses Kino diese Einordnung. Eine kleine Kritik, obwohl es kurz angesprochen wurde: Durch das Departement Berset und seine Helfershelfer die Medien wurde während Corona ein Klima geschaffen, dass bei Menschen wie mir eine unglaubliche Wut hinterlassen hat. Bsp: ich wurde als Mutter quasi gezwungen mein Kind testen zu lassen. Ich habe nicht nachgegeben, es war jedoch ein Kraftakt. Dieser Zwang hat dazu geführt, dass ich den Staat bisweilen richtiggehend gehasst habe. Sehr traurig.

  • Jürg Schneeberger

    Ein neuer Skandal, werte Herren, sehe ich in der Schaffung der GPK. Was wird daraus resultieren? Nichts, rein gar nichts, denn die Kommission hat sich gleich zu Beginn Schachmatt gesetzt indem diese linkslastig zusammengestellt wurde und dass man verkündete, dass der ganze BR untersucht werden soll. Was soll dieser Unsinn? Damit wird alles verwedelt und schlussendlich wird resultieren, dass es Indiskretionen im BR schon immer gab und Berset da keine Ausnahme sei. Berset wird so reingewaschen.

  • kolja 2017

    Grandios dieses Duo! Die relativ gesehen, unvorhersehbaren Reaktionen und Fragen von RK und als Gegenpol Mörgeli, als ruhiger und überaus informierter, intellektueller Historiker verleihen solchen Beiträgen das Prädikat „wertvoll“! Bravo, die beiden Menschen verkörpern meine Schweiz! 🇨🇭 Wir brauchen mehr davon.