In einer schockierenden Attacke hat ein syrischer Asylbewerber (32) in Annecy gezielt auf vier kleine Kinder und zwei Erwachsene eingestochen. Die grauenhaften Bilder der Tat, die im Netz kursieren, zeigen den Täter, der sogar auf Babys losging.

Drei Personen, darunter zwei Kleinkinder, wurden lebensgefährlich verletzt. Gemäss Berichten ist auch ein 22 Monate alter Junge aus Deutschland unter den Verletzten, obwohl dies bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde. Das deutsche Kind sei verletzt worden und in ein Krankenhaus nach Genf in der Schweiz gebracht worden, wie der Sender CNews berichtet.

Die Hintergründe dieser brutalen Tat sind noch unklar. Es wird derzeit geprüft, ob es sich um einen Terroranschlag handelt, jedoch gibt es bisher keine Anzeichen für ein terroristisches Motiv, so die Staatsanwaltschaft.

Die 3 Top-Kommentare zu "Annecy: Syrischer Asylbewerber attackiert vier kleine Kinder und zwei Erwachsene. Unter den Opfern ist ein 22 Monate alter Junge aus Deutschland"
  • Fels

    Und was wird geschehen? Eine Armada von Psychologen wird sich um diesen Verbrecher drängen, diese werden dem Täter irgend ein Trauma attestiert und ein linker Richter wird diesen Täter zum Opfer machen, ihn in die Psychiatrie zur Behandlung einweisen und nach ein paar Monaten rundum Betreuung, auf Kosten der Steuerzahler, ist auch dieser Verbrecher wieder frei. Frei und für künftige Straftaten schon mit psych. Gutachten ausgerüstet. Die Opfer und Angehörigen werden auf der Strecke bleiben.

  • heidipeter4145

    Es wird immer dramatischer, Schuld sind offene Grenzen und unsere lasche Justiz. Die ganze Situation ist total aus dem Ruder gelaufen und ist nur noch mit radikalen Massnahmen in Griff zu kriegen. Geheuchelte Betroffenheit am Tatort bringt nichts. Ändern würde sich erst etwas wenn hohe Politiker selbst betroffen sind.

  • hansj.

    „Es wird geprüft ob es sich um einen Terroranschlag handelt“ So eine gequirlte Sch….e, was war es denn dann? Ich weiss, dass dies von der WW nur abgedruckt und zur Verfügung gestellt wurde, denn eine solche Meldung kann nur dem deformierten Hirn eines deutschen Mainstream-Journalisten entspringen.