Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Antidemokratie aus Unfähigkeit: Berlin muss Wahlen wiederholen. Raketeneinschlag in Polen. Hassmail aus der Schweiz an Annalena Baerbock, Katrin Göring-Eckardt belohnt ihren Lebenspartner mit Steuergeldern. Precht am Pranger"
  • felix2022

    NZZ: Die Ukraine streitet ihre Verantwortung für die Explosion in Polen trotzig ab: Obschon die westlichen Partner eine vom Kurs abgekommene ukrainische Abfangrakete für den Tod von zwei Personen verantwortlich machen, hält Präsident Selenski an Russland als Täter fest. MEIN FAZIT: Selenskyi provozierte durch den Raketenangriff bewusst einen Russland-NATO KRIEG herbei. Es ging daneben. Lügenkartenhaus + FTX Verluste: wann wachen unsere Politiker auf? Wieviele UKR Milliarden sind in CH Banken??

  • Rudi Mentär

    Putin, Lawrow und die Russen kann ich nachvollziehen. Biden und seine Marionetten nicht

  • Rudi Mentär

    SPD versucht demokratische Wahlen in Berlin zu stören und zu verhindern? Das ist im Kern das Verständnis der Sozis zur Demokratie. Wahlen? Was erlauben sich die Bürger? Es sei noch daran zu erinnern, dass sich Wowereit stolz zum Bürgermeister hat wählen lassen. Danach ist er dann zurückgetreten. Der Bürgermeister wurde dann per Parteitagsbeschluss bestimmt. Was der Wähler will? Egal!