Bei der Agentur Andreas und Conrad in Zürich kann man Promis buchen. Für die Moderation von Anlässen, für Referate oder eine Comedy-Einlage.

Das Angebot im Bereich Moderation liest sich wie eine Liste aktueller oder ehemaliger SRF-Grössen. Dani Fohrler, Kurt Aeschbacher, Kurt Schaad, Nik Hartmann, Röbi Koller, Susanne Kunz und viele weitere, die man vom Bildschirm kennt, lassen sich bezahlen für Anlässe von Privaten und Unternehmen.

Neu figuriert auch «Arena»-Moderator Sandro Brotz dort, wie das Portal Inside Paradeplatz schreibt. Angepriesen wird er als «Marke in der Medienwelt».

Bei SRF kassiert Brotz 130'000 Franken Jahreslohn, wie er selbst vor fünf Jahren offenlegte.

Dieses Salär möchte er nun offenbar aufbessern. SRF erlaubt solche Zusatzverdienste seit Jahren nach gegenseitiger Absprache.

Die bisherigen Referenzen von Sandro Brotz als Moderator ausserhalb von SRF sind überschaubar: Zwei Buchvernissagen, das eine oder andere Podium oder Unternehmensforum.

Wie teuer es für Interessierte ist, sich mit dem TV-Mann zu schmücken, ist nicht bekannt. Dafür muss man erst eine unverbindliche Anfrage mit den Eckpunkten des Anlasses bei der Agentur deponieren.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Arena»-Moderator Sandro Brotz kann man jetzt privat buchen. Er verkauft sich als Talker für eine Agentur"
  • Mike8049

    Zwangsgebühren abschaffen. Punkt.

  • Ben Turpin

    Ob es Masochisten gibt, die ein solches Angebot nutzen?????

  • mvwissen

    Auch wenn ich diesen Herrn geschenkt bekommen würde, würde ich gerne darauf verzichten! Lernresistente, voreingenommene, überhebliche und diskriminierende Menschen würde ich nicht an einem Anlass haben wollen.