Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Atomkrieg: Das Schlachtfeld wäre Deutschland. USA rüsten deutsche Nuklear-Arsenale nach. FAZ fordert deutsche A-Bombe. Das Böse: Steinmeiers gefährliche Rede. Kohlrabi-Sticks statt Süsses für Halloween-Kinder?"
  • kur.wuethrich

    Das Schweigen der "Impf" -Lämmer...! 🤣 Wäre witzig, wenn es nicht so tragisch wäre. Und ja, die junge Generation hat gelitten während den Monaten des Lockdowns, Teamsportverbots, Zertifikat. Nicht weil sie wohlstandsverwöhnt waren, nein, weil ihnen die Möglichkeit des ganz normalen pubertierenden Alltags mit ihren "Übungsfeldern" genommen wurde, gepaart mit Hoffnungslosigkeit für die Zukunft. Mein Sohn sagte: "Die Welt ist am Ar.... Was ist das für eine Zukunft". Ich hörte depressive Anzeichen.

  • Schlitzohr

    Ihr Sohn hat leider recht. Hoffentlich haben unsere Kinder etwas daraus gelernt, denn bei vielen unserer Zeitgenossen ist der Hopfen und Malz verloren. Habe ich das Gefühl.

  • DeMarco

    Die deutschen sind sich hoffentlich bewußt das die US Atombomben auch sie selbst verstrahlt wen die auf Russland abgefeuert wird.