Jacqueline Badran ist bekannt für ihre ruppige Art.

Dieses Mal hat die SP-Nationalrätin den Bogen allerdings überspannt: Die Zürcherin verglich den neuen SVP-Bundesrat Albert Rösti mit Alfred E. Neumann, dem Mad-Maskottchen.

Auf Instagram kommentierte sie das Bild mit Bundesrat Rösti unflätig mit: «Wie kommt Alfred E. Neumann in den Bundesrat?»

Die 3 Top-Kommentare zu "Unflätigste Politikerin der Schweiz: Zürcher SP-Badran vergleicht SVP-Rösti mit Comic-Figur"
  • singin

    Ausgerechnet Frau Badran hat's nötig, jemanden (egal, um wen es sich dabei handelt) wegen seines Äusseren zu beleidigen. Das ist unterste Schublade und charakterisiert diese SP-Nationalrätin (!!!) treffend. Abgesehen davon hat sie offenbar noch nie in einen Spiegel geschaut. Mir kämen da einige Figuren aus Horror-Filmen in den Sinn, deren Vergleich Frau Badran durchaus standhalten könnte. Aber dieses Niveau verbietet mir der Anstand.

  • wodeliwo

    Niemand kann was für sein Aussehen, für sein Benehmen schon.

  • AMO

    Hallo Frau Badran, schauen sie doch mal genau in den Spiegel bevor sie über andere lästern