Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Baerbocks grüne Pickelhauben-Strategie gegen China. Djokovic ist für mich ein Vorbild, kein Feindbild. US-Soldaten in Peru. Selenskyi hat den Rechtsextremismus nicht im Griff"
  • frau kules

    Baerbock ist einfach als Politikerin nicht satisfaktionsfähig. Die USA benutzen sie als willfähiges politisches Dummchen, die macht was man ihr sagt. Und Baerbock selbst denkt sie ist eine große Diplomatin, wenn sie überall wo sie hinfliegt durch frischen Beton stöckelt. So gesehen hinterlässt sie natürlich Spuren in den von ihr heimgesucht Ländern, aber anders als sie sich einbildet. Diese Länder werden sich das merken.

  • piet

    Fischer ist ein Mann der Amerikaner, spätestens seit er 1998 deutscher Außenminister wurde! Als Lobbyist lebt er heute noch von dem Adressbüchlein, das er damals gesammelt hat, als Pudel der amerikanischen Außenministerin Madeleine Albright! Baerbock desgleichen! Um den Amerikanern, ihren Kollegen Blinken, Nuland und Sullivan zu gefallen, formuliert sie eine deutsche Chinapolitik, die überflüssig wie ein Kropf ist, und schädlich für die deutschen Wirtschaftsinteressen! GRÜNE Blindgänger!

  • burg

    Lieber Herr Köppel, für viele Menschen gelten die alten Sätze: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing....oder "Folge der Spur des Geldes".