Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Baume-Schneider: Die vielen Asylgesuche machen mir keine Angst. Grüne verlieren, SVP legt zu. Finnland: Konservative siegen. Grösstbank UBS: Es wimmelt von Experten. Zürich: Medien verharmlosen linken Gewaltmob"
  • ulswiss

    "Baume-Schneider: Die vielen Asylgesuche machen mir keine Angst." Ich kann die Denkweise von ihr sehr gut nachvollziehen. Die Bezüge der meisten Regierenden Politiker Angestellten der öffentlichen Hand erhöhen sich ja. Auch für die ärmeren wird kompensiert. Nur die hart wertschöpfend/produktiv arbeitenden des Mittelstandes zahlen ja die Mehrkosten im Asylwesen, da deren Löhne und Gewinne weitgehend nicht mit der Teuerung steigen.

  • bmiller

    Sieht denn diese gutmeinende Frau Baume-Schneider, ( Sie lebt wohl der alten Idee nach, Frauen in der Politik würden die Welt besser machen) die massive Problematik der Massneeinwanderung nicht? Dann ist sie vollkommen fehl am Platz. Zu den linken Mobs: wenn die Polizei das nächste Mal von der Politik auf friedliche Normal-Demonstranten losgehetzt wird, muss das ein Nachspiel haben. So kann es nicht weitergehen. LinksGrün ist auf dem Zerstörungstripp.

  • eric

    Die Analyse der kantonalen Abstimmungen greift etwas zu kurz. Für den Kt. Luzern hat die SVP zugelegt. Bravo! Was aber eine besondere Freude ist, ist dass die Mitte in ihren Stammlanden verloren hat. Dazu meine Worte zur Mitte: Unredlichkeit bezahlt sich nicht liebe Mitte! Abwahl von Ch.Blocher, stetiges Steigbügelhalten für die Linken und den Energiemangel habt ihr verursacht mit der grinsenden Doris. Nun wollt ihr den Kt. Luzern mit Propellern verschandeln. Das Volk hat euch durchschaut!