Barack Obama ist ein bisschen nachtragend.
Bei der gemeinsamen Vorstellung der Memoiren von Ex-Kanzlerin Angela Merkel erinnerte der Ex-Präsident daran, dass sie ihn einmal nicht vor dem Brandenburger Tor habe sprechen lassen – weil er ein besserer Redner sei als sie.
Obama: «Bei ihr kämen nur 500, bei mir Tausende.»
Mehr aus der Rubrik «Personenkontrolle» lesen Sie in der aktuellen E-Paper-Ausgabe von Weltwoche Deutschland.
Obama mit Friedensnobelpreis 2009, 6 Monate nach Amtantritt! : Illegale Kriege unter Obama: 7 illegale Kriege, notabene OHNE Mandat d UN- Sicherheitsrates geführt: Gegen Afghanistan, Irak, Jemen, Libyen, Pakistan, Somalia, Syrien. Noch Fragen?
Besserer Redner hin oder her: Beide waren unfähig !
Beide haben etwas gemeinsam…sie sind Vergangenheit!
Obamas Rhetorik ist einstudiert! Auch er ist nur „Schauspieler“! Jon Favreau war d.Architekt dieser Art progressiver, positiver Rhetorik. Mit 26 J.Chef-Redenschreiber f. Obamas Wahlkampf 2008, nach d. Sieg 2009 als off.Mitarbeiter d. Weißen Hauses eingestellt u.-2013 Director of Speechwriting. Der"Yes We Can"-Junge aus Boston half Obama, die Dems z.einer begeisterten, geeinten Front z. bewegen. Sein Arsenal war m.einem einfachen Wort gespickt: Hoffnung! Alles nur z.Manipulation d.Massen!
Obama hat doch auch Telefonate von Merkel abgehört. Tolle Freundschaften sind das.
Eine weitere bombastische bzw. exploisive Ankündigung von Obama, der, der den UK-Krieg mit hunderttausenden Toten orchestriert hat. America first!
An die Redaktion und Herrn Koeppel. Wieder so ein unnoetiger Beitrag.
Bin eben auf youtube fuendig geworden, habe bei Ihnen noch nichts dergleichen gelesen. Wahrscheinlich hat der Chef es noch nicht geschafft die 700 Seiten zu analysieren.... Schade dass Sie nicht so operativ sind, z.B. mit dem Thema Ukraine aus diesem Werk.
Merkels Memoiren: Russlands wahre Absichten für die Ukraine enthüllt | Thomas Fazi auf dem Kanal von Neutrality Studies Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=c7qWSVeLpeA
Sie kann aber bestimmt besser Saufen als er. Sie würde ihn unter den Tisch saufen, locker.
Hier irrt Herr Obama. Nach einem gemeinsamen Projekt (Stichwort arab. Frühling) kahmen mehr Fans zu Dr. Merkel nach D als zu Herrn O in die USA. Das stat. Bundesamt dazu: Pressemitteilung Nr. N062 vom 12. 12. 2024 - 22 % der Schutzsuchenden in Deutschland sind Syrerinnen & Syrer. 712 000 syrische Schutzsuchende Ende 2023 registriert. PS Damals meinte Dr. Merkel: Moskau könne Assad Asyl gewähren u. Herr Obama zog rote Linien. Heute lebt Herr Assad in Russland. Also, Dr. Merkel nicht unterschätzen
Obama, Obama war das nicht der, der Drohnenmorde Salonfähig gemacht hat und dafür den Friedensnobelpreis bekam?
Zwei repräsentative Kandidaten für die Verderbtheit der Welt. Menschen, die man vor 40 Jahren noch mit Recht inhaftiert hätte, werden heute mit Orden behängt. Da soll noch jemand sagen, dass sich die Menschheit weiterentwickelt, das Gegenteil ist der Fall; Die Menschheit hat NICHTS dazugelernt.
Zum Glück ist nun die Herrschaft dieses Schattenpräsidenten endl. vorbei, der Lack blättert immer mehr ab und die Demokraten sind ruiniert:
https://www.zerohedge.com/political/evaporation-obama-mystique
But their radical menu since 2021 had divided and nearly wrecked the nation—hyperinfl., 12 mn illegal aliens, a ruined border, spiraling crime, a shattered foreign policy of appeasement, the popular backlash against DEI/Woke/trans chauvinism, partisan lawfare, and weaponization of the government
White trash will always be white trash, er wird doch wohl nicht Angie gemeint haben!
Obama ist zweifellos ein guter Redner. Man könnte auch sagen, dass dies neben seinem lässigen Gang seine hervorstechendste Eigenschaft ist. Deswegen hat er sogar den Friedensnobelpreis erhalten.
Erinnert sich noch jemand? An den Abhörskandal, als herauskam, daß Obama das Handy von Merkel abhören ließ? Hat die mit der Freiheitsmedaille, mithin der höchsten durch die USA zu vergebenden und sinnigerweise von Obama übergebene Auszeichnung an Frau Merkel diese Spionage-Episode in ihrem Buch überhaupt erwähnt? Wenn nicht: wäre auch egal. Das Schauspiel, das sie uns vorspielen wird immer durchschaubarer.
bei der Überschrift dachte ich zuerst Barack spricht von ihren Beerdigungen...
Die kann man beide vergessen.
Arrogant und letztlich gescheitert.
Leute die so viel Schaden angerichtet haben sollte man nicht vergessen.
Dieser von Selbstgefälligkeit triefende 900 Seiten Schunken von Angela M. dürfte wohl auch schon bald das am meisten entsorgte Buch sein wie 2023 schon die Selbstbemitleidungsbiographie "Spare" (Der Ersatzspieler) von Prinz Harry!
https://www.focus.de/kultur/royals/prinz-harry-urlauber-muellen-hotels-mit-seinem-buch-zu_id_199616902.html
Sagt der überhebliche Selbstdarsteller und Kriegs-Präsident…ein unglaublicher Blender und Abzocker der sich während seiner Amtszeiten finanziell unglaublich „bereichert“ hat…
Schimpf und Schande hat er für die tausenden Toten seiner Drohnenangriffe verdient. Was er aber ganz sicher nicht verdient hat, ist der Friedensnobelpreis.
Nach seinem oAngriffskrieg 2014 des sozialistisch-
demokratischen Friedensnobelpreisträgers u. US-
Präsidenten a. D, Obama, Biden/Blinken steuern die US-
Gämbler-Generäle mit Vorsatz und Vehemenz auf ihren
US-II.AWK (Atom-Welt-Krieg) zu. Selbstverständlich
wie bisher allein auf Kosten aller anderen lediglich um
ihre Kriegsmonokultur ohne Zivile Vernunft und
Zivilen Anstand des Restes der Weltbevölkerung zu
berücksichtigen. Es gilt allein die Primitiv-Gewalt des
US-Stärkeren
Das Zonenmädchen hätten wir besser nie gesehen, der Helmut wird wohl in seinem Grabe rotieren.
Ich weiß nicht, welche Leichen Frau Doktor Merkel im Keller hat,das sie so erpressbar war.
Nun ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, geboren wurde Frau Merkel in Hamburg und protegiert überwiegend im Westen unseres schönen Landes.
dynamichel
... ein Wechselfall ?!
Deutschland ist per Definition ein besetztes Land. Und diese Besatzer marschieren wenn nötig auch gegen die Bürger oder stürzen die Regierung bei Nichtgefallen. Wieso denken Sie, sind die SU Truppen aus der DDR abgezogen und die US Truppen sind geblieben? Es muss, gemäss Truman, verhindert werden dass zusammenwächst, was zusammen gehört.
Es ist ein ganz normaler .... (Jetzt kommt das N Wort, 20Min Jargon)
Wer will den Warlord Obama, wer die Abrissbirne Deutschlands freiwillig schwurbeln hören? Bei beiden kämen nur stramme Parteisoldaten oder Duckmäuser. Mehr als ein paar hundert werden es bei beiden nicht sein. Sie sollen beide in der Versenkung bleiben und bitte nicht mehr aus ihren Löchern hervorkriechen.
In Westberlin stand noch in den 80er Jahren auf den Besitz eines feststehenden Messers im Küchenschrank die Todesstrafe. (US-Militärjustiz-Gesetze).
So souverän war das Land. Wie modern sind wir doch schon heute.
Hinweis: Indubio Folge 359 – Die Merkel-Aufarbeitung
„Ist mir egal. Wie Angela Merkel die CDU und Deutschland ruiniert hat“, so lautet der Titel des neuen Buchs von Vera Lengsfeld. Frau Lengsfeld, der CDU-Politiker Arnold Vaatz und Gerd Buurmann liefern hier ein seltenes Stück Aufarbeitung der Merkel-Jahre.
https://www.achgut.com/artikel/Indubio_folge_359_die_merkel_aufarbeitung
Ich glaube, die hat noch nie Rentenbeiträge eingezahlt, oder? Ok, bei den Erklärungen ihrer Steuer zu den Buch- und Honorarvereinbarungen vermutlich schon, aber die Grundlage hat der Bürger erwirtschaftet und erdulden müssen. Dafür ist die ganz schön renitent und undankbar!
Obama hat die Deutschen aufgeklärt;
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben!"
Obama am 5. Juni 2009 beim Besuch auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein
Soviel zum Thema und diesem Blender…
Wie Viele würden noch kommen, wenn die Menschen die unbequeme Wahrheit über diese Beiden wüssten und für was sie tatsächlich (ein-)stehen?
Dumme und geblendete Lemminge gibt’s leider noch zu viele…
" bei mir Tausende" - zu den Querdenker-Demos kamen Hunderttausend nach Berlin.
Uebertreiben Sie mal nicht. Ein paar zehntausend Coronaschwurbler sind es maximal gewesen
"Coronaschwurbler" ist heute eine Ehrung, aber das haben Sie sicher nicht gemeint. Es scheint, Ihr Unwissen ist vor vier Jahren stehengeblieben. Da Sie lesen können, öffnet sich ein weites Feld.
Immerhin. Diese Minderheit macht sich keine Sorgen, ob die "Impfungen" nicht doch ein Fehler waren. Bei einigen Senioren bestehen da schwerste Befürchtungen durch die behandelnden Ärzte, ist Fakt. Und die Kinder haben Angst vor den Belastungen einer teuren Pflege im Heim... Demenzrisiken sind enorm verstärkt. Die Folgen werden noch viele, auch unmittelbar, spüren. Wenn es auch nur die Unsicherheit berührt, ob hier gelogen wurde.
Grosse Klappe gegen dumme Klappe
Gratulation an Beide : bei diesem gemeinsamen Foto kotzen gedanklich tausende Betrachter. Genug, dass sie auch 1000 abbekommt.
Das wir deren Vasallen sind, bestätigt einmal mehr der langjährige
VS-Präsidenten- und Sicherheitsberater und Sprecher der Rockefellers:
"Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger
Vasallenstaat."
Zbigniew Brzezinski
Besatzer trifft die eroberten vasallin
Soweit ich mich erinnere, hat die Ukrainegeschichte unter Obama ihre Brisanz erhalten.
Wahrscheinlich hat er dafür den Nobelpreis von der Schwedischen Nationalbank - haben die alles geahnt ? - bekommen.
Der Obama wie er sich am besten selber gefällt. In seiner grenzenlosen Selbstüberhöhung haben sie ihn auf Präsidentenstuhl gehoben, um ihn gleich noch auf Nobelpreisthron zu heben, er merkte aber nicht, wie sie ihn damit in Position brachten, mit der er sich in eigenen Käftig einschloss, der ihn zur Marionette des DeepState macht und die ihn halbe Welt in Unrast und Aufruhr brachten, Drohnenkriege anzettelte und Konflikte anheizte.
Wie meint der kriegsrünstigste US Präsident nach den Bushs das nun ganz genau mit 1000 würden bei ihm kommen ?
Hält er sich tatsächlich für so sexy und erotisch, dass 1000 bei ihm kommen würden ?
Dass er nicht nur hetero ist, wissen eigentlich schon alle, die sich dafür interessieren (Stichwort „Mikel“ und nicht etwa Merkel).
Beide leiden an Ueberheblichkeit. Beide werden mit unrühmlichen Taten in die Geschichte eingehen: Obama mit allein im Jahr 2016 sieben entfachten Kriegen und Mutti mit dem Asylchaos. 15:35
Wenn 2 Nullnummern sich ins Gehege kommen. Immerhin bei der Vernissage von Merkels Langeweiler Opus stand Obama Spalier, wenn man ihn kennt, hat er das nicht gratis gemacht.
Obama ist zwar der bessere Redner: Nur was er sagt ist nicht besser als das, was wir aus dem Munde Merkels erfahren …
Da hat er wohl Recht: Die Frage ist, warum jemand kommen sollte, um einen von beiden zuzuhören? Meine Mutmaßung: Tief in ihrem Unterbewusstsein sind Obamas weibliche Fans vom Bedürfnis beseelt, ein Kind von ihm haben zu wollen. Ein Wunsch, den Merkel wohl weder bewusst, noch unbewusst auslöst ….
Auch ein vermeintlich Heiliger und angeblich brillanter Rhetoriker ist nur ein Mensch, der sich von seinen persönlichen Befindlichkeiten leiten lässt.
Da liegt er möglicherweise daneben. Sehr viele Menschen wollten zu unserer Mutti. Aus Syrien, Marokko und und und. Obwohl, auch er könnte zig tausende Überlebende motivieren, ihm für die seit seiner good kill Politik in ihrem Land herrschenden Zustände, sagen wir mal, eine Art Dank zu übermitteln.
Beide haben etwas gemeinsam…sie sind Vergangenheit!
Und beide haben verbrannte Erde hinterlassen.
Leider nicht ganz. Der Scherbenhaufen, den sie hinterlassen haben, wird noch Jahrzehnte nachwirken. Im Gegensatz zur NS-Ideologie wurde ihre Woke-Ideologie bisher nicht geächtet; kommt aber hoffentlich noch.
Was diese "Kriegsgurgel" absondert, geht bei mir unter Kategorie "Dampfplauderi" !
Obama mit Friedensnobelpreis 2009, 6 Monate nach Amtantritt! :
Illegale Kriege unter Obama: 7 illegale Kriege, notabene OHNE Mandat d UN- Sicherheitsrates geführt: Gegen Afghanistan, Irak, Jemen, Libyen, Pakistan, Somalia, Syrien.
Noch Fragen?
Keine, nur die Bestätigung Ihres Kommentars…
The dark side of the moon:
Die grosse Enttäuschung: OBAMA!
„The Obama Deception: The Mask Comes Off“
https://rumble.com/v5ee3lx-the-obama-deception-the-mask-comes-off.html
Ein Muss für informierte Bürger!
A deep dive into american history!
Spannender als jeder Thriller!
Obamas Rhetorik ist einstudiert! Auch er ist nur „Schauspieler“!
Jon Favreau war d.Architekt dieser Art progressiver, positiver Rhetorik.
Mit 26 J.Chef-Redenschreiber f. Obamas Wahlkampf 2008, nach d. Sieg 2009 als off.Mitarbeiter d. Weißen Hauses eingestellt u.-2013 Director of Speechwriting.
Der"Yes We Can"-Junge aus Boston half Obama, die Dems z.einer begeisterten, geeinten Front z. bewegen. Sein Arsenal war m.einem einfachen Wort gespickt: Hoffnung! Alles nur z.Manipulation d.Massen!
Obama ist eben auch ein Profilierungsneurotiker.
So reagieren Narzissten...
Besserer Redner hin oder her: Beide waren unfähig !
Er durfte nicht reden, welch eine Tragik, sind die Deutschen immer noch traurig, einem Friedensnobelpreisträger, der Lybien bombardieren ließ, dass sie den Herren nicht so, wie von ihm erhofft, bejubeln konnten? Danke, Merkel?
Obama mit Friedensnobelpreis 2009, nach 6 Monaten! Amszeit.
Illegale Kriege unter Obama:
7 illegale Kriege,
notabene OHNE Mandat d UN- Sicherheitsrates geführt:
Gegen Afghanistan, Irak, Jemen, Libyen, Pakistan, Somalia, Syrien.
„ Yes, we can!“ Ironie off!
Noch Fragen?
Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.
Noch kein Kommentar-Konto? Hier kostenlos registrieren.
Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.
Unzulässig sind:
Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
Obama hat doch auch Telefonate von Merkel abgehört. Tolle Freundschaften sind das.
Eine weitere bombastische bzw. exploisive Ankündigung von Obama, der, der den UK-Krieg mit hunderttausenden Toten orchestriert hat. America first!
An die Redaktion und Herrn Koeppel. Wieder so ein unnoetiger Beitrag. Bin eben auf youtube fuendig geworden, habe bei Ihnen noch nichts dergleichen gelesen. Wahrscheinlich hat der Chef es noch nicht geschafft die 700 Seiten zu analysieren.... Schade dass Sie nicht so operativ sind, z.B. mit dem Thema Ukraine aus diesem Werk. Merkels Memoiren: Russlands wahre Absichten für die Ukraine enthüllt | Thomas Fazi auf dem Kanal von Neutrality Studies Deutsch https://www.youtube.com/watch?v=c7qWSVeLpeA