Die 3 Top-Kommentare zu "Berliner Gespräche: AfD-Politikerin Beatrix von Storch über ihre Herkunft als Herzogin, bürgerliche Politik, ihre Partei als deutscher Skandalfall und den Vorwurf, die AfD sei rechtsextrem"
  • bmiller

    Vernünftige tolle Frau und Politikerin! Danke für dieses Interview, so etwas findet man sonst nirgends!

  • heju83

    Wer das Partei-Programm von der AFD gelesen hat, der weiss doch ganz genau dass diese Partei doch sicher keine rechtsextreme Ideologie hat. Sehr beeindruckend diese klare Haltung von Frau Beatrix von Storch. Die Haltung gegenüber dieser AFD im deutschen Bundestag ist wirklich mehr als beschämend. Ich hoffe die Revanche kommt eines Tages.

  • bernardhardt

    ich habe einem Freund gesagt ich würde heute als deutscher Staatsbürger AfD wählen. Woraufhin dieser Freund, den ich bisher als hochintelligent, pragmatisch und freidenkend geschätzt habe mir das Gespräch mit einer quasi beleigten Empörung beendet hat. Wenn man Frau von Storch zuhört gewinnt man den Eindruck einer besonnenen, pragmatischen Realpolitikerin und ich glaube dass die AfD es weit bringen wird, wenn die Bevölkerung dieser Wokemurxpolitik den Rücken kehren wird