Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bestseller-Autorin und Finanz-Expertin Sandra Navidi über das WEF, das Leben in New York, die Leistung von Joe Biden und warum Trump das Schlimmste ist, was den USA wieder passieren könnte"
  • viktor.herrmann

    Genau, in NY, alle 3, 4, 5x geimpft, eine ganz, ganz wichtige Beschreibung für diese Stadt. Eine verblendende Schönrednerin niedrigen Geistes, lauwarmes Geplauder in diesem nicht endenwollenden Interviews

  • der nachdenkliche

    Schon wieder eine neue Bestseller-Autorin und Expertin. Es ist schon ein Wunder, dass bei der unübersehbaren Masse von hochgebildeten und toll aussehenden Expertinnen und Experten überhaupt noch Krisen entstehen bzw. sich ausbreiten können. Oder ist da doch alles nur Show. Und ob die Dame in New York, Mönchengladbach oder auch in Hinter- oder Vorderfultigen lebt, ist eigentlich unwichtig. Also verschonen sie uns doch mit all diesen Selbstdarstellern.

  • RS

    Diese sehr attraktive Frau vereint alle Merkmale einer voreingenommenen Champagner Linken auf sich. Da hilft leider auch ihr enormer Charme nicht weiter. Beinahe wäre Roger K. ihrer Anziehungskraft erlegen. Der Frühling hält Einzug...