Erinnert sich noch jemand, als die USA warnten, Russland werde einen ukrainischen Überfall als Vorwand für einen Einmarsch türken?

Nun, Moskau hielt sich nicht ans Skript, sondern marschierte einfach so los.

Nun warnt die Sprecherin des Weissen Hauses vor einer neuen sogenannten false flag operation: Moskau fasele etwas von ukrainischen Biowaffenlaboren, um so eine eigene bevorstehende Attacke mit biologischen Kampfstoffen zu vertuschen.

Komisch nur, dass nicht der Kreml als Erstes über die Labore sprach, sondern die amerikanische Vize-Aussenministerin Victoria Nuland. Eindringlich warnte sie davor, diese Einrichtungen und ihre Forschungsergebnisse nicht den Russen in die Hände fallen zu lassen.

Warum? Was geschieht dort? Haben die USA etwas zu verheimlichen?

Offensichtlich schon, denn Berichte über geheime amerikanische Versuchslabore in allen möglichen Teilen der Welt gibt es schon lange. Auch die Corona-Brutstätte Wuhan forschte mit Beteiligung und Geldern aus den USA.

Bleibt nur zu hoffen, dass den ukrainischen Laboren nichts Schlimmeres entweicht.

Die 3 Top-Kommentare zu "Betreiben die USA in der Ukraine geheime Biowaffenlabore? Einiges deutet darauf hin – vor allem Washingtons Dementis"
  • Edmo

    Die westliche Welt stellt Putin als den Teufel höchstpersönlich dar, weil er mit Panzern über die Ukraine herfällt. Wenn die USA an allen Ecken und Enden dieser Welt biologische Massenvernichtungswaffen entwickeln, reicht es gerade mal für ein Schulterzucken. Corona dürften wir in erster Linie dem massenmörderischen Forschungsdrang der USA zu verdanken haben. Was die USA in dieser Hinsicht treiben, ist weit schlimmer als alles, was Putin mit seiner Armee gerade unternimmt.

  • Silver Shadow

    Sehr schön, dass WW auch dieses Thema anspricht. Und es sind leider nicht nur Biowaffenlabore, sondern auch "child trafficking" Geldwäscherei im grösseren Stil und so fort. Sicher könnte der Sohnemann Hunter von Biden ein paar Vorkommnisse bestens erklären, wenn er denn möchte. Diese Bidens sind das grössere Übel als Putin, obschon der sicher kein Philanthrop ist. Die Berichterstattung auf den MSM sind wie in den letzten zwei Jahren mit wieder viel Lügen und Scheinheiligkeit vollgestopft.

  • x

    Wenn die "biologische Forschungseinrichtungen" des US-Pentagons in der Ukraine so harmlos waren, warum mussten sie dort im Geheimen errichtet werden und warum haben bei deren Entdeckung die gesteuerten Mainstreammedien und deren Trolle so wütend reagiert und lautstark «Verschwörungstheorie» geschrien? So wie immer, wenn etwas sehr Unangenehmes aufzufliegen droht?