Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Blick aus Brasilien»: Alex Baur über den Wahlkampf-Showdown zwischen Präsident Jair Bolsonaro und dem Ex-Staatschef Luiz Inácio Lula da Silva"
  • Sabine Schönfelder

    Klare Sache: Bolsonaro ist der Trump Brasiliens, die Medien sind global erkauft. Unabhängige Presse ist reines GIFT in der Welt des undemokratischen Propagandakriegs gegen die Bevölkerung. Jeder, der sich der Gatesˋschen Gesundheitsagenda, der Ökodiktatur widersetzt, NICHT MITMACHT, wird zum üblichen Rechtsradikalen erklärt. Ein wegen KORRUPTION verurteilter Kandidat ist die Idealbesetzung der Wirtschaftsinteressen. Justiz UND Medien mit viel Geld gegen Bolso. Da hilft nur ein Wunder oder Putin.

  • Bischi49

    Die Weltwoche ist immer wieder für eine positive Überraschung gut, und Alex Baur mit seiner ausgewogenen und ruhigen Art wieder zu sehen ist ein Vergnügen. Danke! 🙏🏼

  • jameselsener

    Mein Grossvater ist vor vielen Jahrzehnten nach Brasilien ausgewandert und hatte in Sao Paulo ein Stahlwerk gegründet und aufgebaut. Brasilien ist das vielleicht verkannteste Land der Welt. Auf der einen Seite ultramodern und effizient und auf der anderen Seite behäbig und träge. Mein leider schon verstorbene Mutter hat es immer bedauert, nicht mehr Zeit dort verbracht zu haben. Durch die junge Bevölkerung wird Brasilien seine Wichtigkeit für die Welt immer weiter vergrössern.