Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Brechstange Notrecht: Bundesrat macht die Schweiz zum Schurkenstaat. CS-Verschrottung: Bringt die Kreditanstalt zurück! Russland und China rücken zusammen. Danke für die Glückwünsche!"
  • Mind-over-Matter

    Eidgenossenschaft = Endgenossenschaft! Schweizer/innen = Menschen, die jederzeit enteignet werden können. Die man jederzeit aus der Wohnung (auch aus Eigentum durch Enteignung) schmeissen kann. Die aber jederzeit zur Kasse gebeten werden können. Denen man jederzeit wieder ein Zertifikat anheften kann. Die man jederzeit in einen Krieg hineinziehen kann. Die drei alten Eidgenossen heissen nicht mehr Uri, Schwyz und Unterwalden, sondern Willkür, Notrecht und Kniefall-vor-Ausland.

  • Ben Turpin

    Barack, go home. Kein normaler Mensch will einen solchen Schaumschläger und Heuchler sehen. F🇺🇲

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für das heutige Daily. Zum Besuch von Barak H. Obama in der Schweiz erlaube ich mir folgenden Beitrag: Er war und ist der traurige Rekordhalter der USA, welcher seit seinem Antritt am 09.01.2009 am 06.05.2016 an sage und schreibe 2663 Tagen Krieg führte als Oberbefehlshaber der Armee und George W. Bush damit ablöste. Dazu gerne als Bonmot: Beurteile die Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten.