Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bundes-Broschüre erklärt 12-Jährigen Sex-Spielzeuge. Scholz, Macron und Draghi in Kiew. Notenbank erhöht Leitzins. Die selbstgemachte Inflation. Schweizer sollen sich einschränken, Staat verzichtet auf keinen Rappen"
  • uge

    In den 60er Jähren war es schwül heiss. Am Tag über 30 Grad, gegen Abend schwere Gewitter. Den Kindergarten wurde manchmal früher beendet, damit wir vor dem Gewitter zu Hause waren. Es gab einen Plan für die, die weiter weg wohnten, zu wem sie gehen können, bis das Gewitter vorbei ist. In der Schule wurde der Unterricht am Nachmittag in die Badi verlegt. In den Sommerferien war es 5 Wochen heiss. Meistens bis Ende August. Dies war in der Umgebung von Olten, nicht im Süden.

  • Fragender

    Erklärung von Sex-Spielzeug an 12-Jährige … ausserhalb der Schule würde jeder, der so etwas macht, als Perverser angezeigt werden. Fühlt sich richtig an. Stellt sich die Frage, was diejenigen sind, welche derartige kranke Ideen in die Schule bringen?

  • Albert Eisenring

    Es ist das Schweizer Volk, das diesen Staatsaufblähern, Schweizverachtern, Internationalismus- und EU-Hörigen zu einer immer satteren Mehrheit verholfen hat. Solange das Volk nicht selbst spürt, welch destruktiven, ja selbstzerstörerischen Folgen ihr Wahlverhalten hat, solange wird die SVP nichts zuwege bringen können. Und ich fürchte, dass diese Einsicht im Volk gar zunehmend mehr ausser Reichweite gerät.