Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bundeshaus: Roger Köppel über die Zertrümmerung der Neutralität und wie sich der Bundesrat die halbe Welt bereits zum Gegner, ja zum Feind gemacht hat"
  • wazi1

    Sehr gut,Bravo Herr Köppel

  • Aman1981

    Alles gesagt, Danke Herr Köppel das sie das ansprechen und auf den Tisch bringen. Schämen sollten sich all die Politiker die nicht anwesend waren und einem solchen Unterfangen noch zustimmen. Unglaublich das man die Demokratie so mit Füssen tritt!

  • Dr. med. Thomas Binder

    Mit am peinlichsten ist derzeit die „radikale Mitte“, die sich scheinbar gegen die Übernahme des Westens durch China einsetzt, sich in der Realität aber den Spezis der Chinesen, Klaus Schwab und seinen Young Global Leaders und Global Shapers, um den Hals wirft, um im Jahr 2030 "besitzlos und glücklich" zu sein. Immerhin etwas muss ich ihr zugute halten: Sie hatte ihr C gerade noch rechtzeitig abgelegt bevor sie, unchristlich, endgültig in Schwabs psychopathisches Antiuniversum abgedriftet war.