Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bundeshaus-Talk mit SVP-Nationalrat Alfred Heer: «Die von einem Kommunisten gesteuerte WHO kann in der Schweiz eine Gesundheits-Diktatur auslösen. Das geht doch nicht»"
  • kopp

    Gutes Statement. Es trifft den Nagel auf den Kopf, der BR ausser Rand und Band. Um den immensen Schaden für unser Land zu begrenzen, sollte der gesamte Bundesrat (ohne Maurer) umgehend unter Hausarrest gestellt werden. Was hier abläuft hat nichts mehr mit der Bekämpfung einer Pandemie zu tun, sondern ist nur noch eine perfide, devote und aus dem Ruder gelaufene Machpolitik. Wer hätte das jemals gedacht, dass der CH-Bürger so etwas erleben muss?

  • Wartebärglerin

    Heer hat recht. Dass wir uns Diktatoren der WHO unterwerfen müssen, ist ein No-Go, zumal sich jene sich an gar keine Menschen- uns sonstigen Rechte halten. Es zeigt genau das, was WEF-Gründer Schwab will (s. Buch): eine Weltregierung der Finanzelite und eine Dezimierung der Bevölkerung. Da sind offensichtlich alle Mittel recht … Virus, Impfung, die nichts nützt, aber unsere Gesundheit angreift. Die Pharma hat nicht ohne Grund jede! Haftung abgelehnt.

  • Mueller

    Ich befürchte sehr, dass diese „Pandemie“ nie aufhören wird😱 Immer ansteckendere Mutationen werden von den zudienenden Virologen aus dem Hut gezaubert! Die Hintergrundmacht hat den Schlüssel zur totalen Unterdrückung der Völker in der Hand. Wenn es Gott gibt, dann bitten wir um Gnade🙏