Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bundesrat verschenkt die Schweiz an die EU und zahlt noch einen drauf. Klimawandel: US-Forscher geben Entwarnung. G-20: Journalisten als Schlangenöl-Verkäufer. Raketen-Einschlag in Polen: Selenskyj und die Wahrheit"
  • Andreas M

    Ukrainerin in CH : «Wenn ich mein Auto abgeben muss, gehe ich zurück in die Ukraine» (Blick). Sehr gut, dann geh, dann kann es in UA ja nicht so schlimm sein! Haben Sie das gehört und verstanden, Frau BR Keller-Suter? Bedingungen weiter verschärfen, damit noch mehr Westukrainer zurückreisen (und keine neuen kommen).

  • Andreas M

    Selenski: vermutlich ein weiterer Versuch, die Nato für UA in den Krieg zu ziehen. Der letzte Versuch, die schmutzige Bombe, von RU angewarnt, ist fehlgeschlagen. Was sind da eigentlich die Untersuchungsergebnisse ? Es wurde doch Experten losgeschickt, dies zu untersuchen, vor Wochen-Monaten. Kein Ton, kein Ergebnis, kein Bericht. Vermutung: Wäre da nichts gewesen wäre das von den Mainstreammedien längst als grosse RU-Lüge deklariert worden, nun aber eisernes Schweigen !

  • beograd

    Ja, die Wahrheit über Ukraine. Erinnern wir uns an die Aggression des Westens gegen den Irak, Afghanistan, Libyen, Jugoslawien, Syrien... Der Imperialismus hat damals die Medien hermetisch von negativen Artikeln dagegen geschlossen. Wir wissen jetzt, dass diese Angriffe nur auf Lügen und Profit beruhten. Jetzt, wo Russland den Ukri- Nazismus zerstört, der sie bedroht, sind alle Posaunen gegen Russland. Der Westen ist voller Lügner und Hochstapler, die uns diese Ukraine- Fee- Märchen erzählen.