Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bundesrats-Talk: Finanzminister Ueli Maurer über wachsende Staatsschulden, seine Kritik am Corona-Regime und die Frage, wann die Schweiz endlich die Intensivstationen aufrüstet"
  • perelisa

    Bundesrat Ueli Maurer, eindeutig der beste Bundesrat seit langer Zeit......ehrlich, offen, staatsmännisch, authentisch, anständig, er vermittelt Hoffnung und Vertrauen. Dies kommt in diesem direkten Interview, aber auch sonst, bestens zum Ausdruck. Er sollte uns noch lange in diesem Amt erhalten bleiben. Roger Köppel, vielen, vielen Dank und weiter so!!

  • Johnsky76

    Ueli Maurer ist der einzige BR, welcher dem Volk noch nahe steht. Der Rest ist einfach realitätsfremd.

  • Urschweizer

    Kurz und bündig: Ueli Maurer ist ein ehrlicher Super-Typ.