Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Corona-Gate: Korruption zwischen Berset und Ringier muss parlamentarisch ausgeleuchtet werden. SVP-Politiker pilgert nach Taipeh. Österreich hilft der Schweiz gegen die EU. Ueli Maurer ist für die Schweiz immer noch Gold wert. Glück!"
  • Walter Stürm

    Die Weltwoche und vor allem Roger Köppel war im ersten Corona Jahr sehr unkritisch in der Berichterstattung. Wie of hat RK ein Loblied auf die Impfung gesungen! Auch in der Zeit, als deren Unwirksamkeit und potentielle Gefahr dieser Gentherapien längst bekannt waren. Aber heute, dank einigen wirklich guten Journalisten, leistet die Weltwoche gute Arbeit. Ich lese die Zeitung mit Begeisterung und habe wöchentlich Aha Effekte. Weiter so. Bleibt mutig. Ihr seid ein Leuchtstern in der Debattenkultur

  • Leser

    5 Milliarden sind durchgeimpft, welches weitere Umheil soll denn da noch vermieden werden? https://report24.news/japanische-professoren-fordern-impfstopp-nach-erschreckenden-erkenntnissen/ Wissenschaftler haben in Japan bei verstorbenen Geimpften das Spike-Protein im ganzen Körper einschließlich der Haut nachgewiesen. Es soll medizinisch-wissenschaftlich nachgewiesen worden sein, dass die Spike Proteine im gesamten Körper zu Entzündungen führen. Die Experten fordern ein Ende der mRNA-Impfsto

  • maxmoritz

    Apropos Blasen. In der grössten Blase sitzt gegenwärtig Alain Berset, welche er mit mit dem Corona-Narrativ und der damit unlauteren "Nähe" zum Ringier-Verlag gleich selbst aufgeblasen hat. Die einzige Frage: "Wann platzt sie!" Er könnte etwas Luft ablassen, indem er die Verantwortung übernimmt und zurücktritt, und damit den Weg für eine dringendst notwendige Aufklärung ebnet.