Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Corona in Deutschland: Lügen und Nebenwirkungen. Osaka, Japans urbane Hollywood-Kulisse. Vergeigt Trump die US-Wahlen? Deutsche Wirtschaftsbinsenweise. Robbie Williams auf den Spuren der Beatles"
  • kurt hugi

    Die weisesten Wirtschaftsweisen sind normale, nachdenkende Leute, bei denen 1 + 1 noch 2 gibt. Wo waren diese Wirtschaftsweisen bevor die wirtschaftlichen selbstvernichtenden Sanktionen eingeführt wurden? Die Häuptlinge der Indianer konnten noch als weise bezeichnet werden. Diese einfachen Weisheiten hat das heutige Politik-Establishment völlig verdrängt und verloren. Von Weisheit in ihren Funktionen keine Spur. Nett gesprochen und keine Ahnung von Absurdität und Auswirkungen, die sie erzählen.

  • doelf

    America first, sagte Trump. Eines halte ich ihm hoch: Er hat keinen Krieg begonnen, was man von seinen smarten Vorgängern nicht sagen kann.

  • Geronimo

    Dissonanzen-Herr Köppel scheint wenigstens den Plandemiewahn zu durchschauen doch ist er (immer noch) der Meinung die USA beschütze die Europäer. Man kann also gespannt sein, wann er auch in dieser Angelegenheit, ernüchternd aufwachen wird.