Die Geschäftsprüfungskommissionen beider Räte starten eine Untersuchung zu den «Corona-Leaks». Im Fokus liegt unter anderem die Rolle von Bundesrat Berset. Man schaue sich aber auch den Gesamtbundesrat an und versuchet zu klären, was dieser unternommen habe, um Indiskretionen zu verhindern.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Corona-Leaks»: Was wusste Alain Berset? Geschäftsprüfungs-Kommission leitet Untersuchung im Fall Berset–Ringier ein"
  • masinger55

    Die Untersuchung läuft so lange, bis alle Beteiligten gestorben sind…

  • Argonaut

    Ich glaube nicht, dass die etwas finden WOLLEN! Solche Untersuchungen sind Reinwaschaktionen od. Beruhigungsmassnahmen fuer das Dummvolk. Zu einer juristischen Aufarbeitung, mit Verurteilungen wird es nie kommen! Dazu fehlen der politische Wille u. die rechten Leute dazu!

  • Lienhart Zürich

    Tragisch was wir für Schwätzer haben in dieser Regierung. Da glaube ich schon das es immer 30 Sitzungen braucht um zu deinem Beschluss zu kommen. 30 Minuten sprechen und nichts Mitteilen. Gute Nacht Schweiz