Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily» enthüllt: 2020 scheiterten erste Gespräche zur Schweizer Grossbankenfusion. Die CS Schweiz muss gerettet werden. Die blinde Elite – und der Auftrag an uns Schweizer. Köppels heitere Lebensberatung"
  • „Die blinde Elite“? Das war vielleicht vor 30 Jahren zutreffend. Heute sind es die „gekaperten Eliten, die gekauften Eliten“, denen das von Köppel hochgelobte Volk am Wertesten vorbeigeht. Das muss endlich begriffen werden, sonst verliert sich die Lagebeurteilung weiter in einer Sackgasse. Die mittlerweile bekannt gewordenen Fakten über Corona und auch die Ukraine sollten doch den letzten unter Strom gesetzt haben. Aber das hört man eben immer noch nicht in der Tagesschau des Staatssenders.

  • Peter Müller

    Krieg in der Ukraine: Selenski tritt virtuell im österreichischen Parlament auf. FPÖ verlässt demonstrativ den Saal. Begründung: Das österreichische Parlament darf keine Bühne für eine Kriegspartei sein. Und da gibt es keine Ausnahme. Die Neutralität sei ein unschätzbar wertvolles Erbe, dass verteidigt werden muss: https://www.youtube.com/watch?v=x2v6wVufPQY Wann kommt Selenski in das CH Parlament? Und wie werden unsere Parteien reagieren?

  • marlisa.s

    Was der BR sich in den letzten Jahren geleistet ist ein nicht enden wollender Supergau! Wenn KKS ihre Sätze mit: Ich persönlich bin.... beginnt, zeigt das auf, wie gross die Machtbesessenheit, die Selbstüberschätzung dieser Figuren ist. Jeder dieser BR herrscht in seinem Reich wie ein König. Asylgesetze, Grundrechte, Rechte auf Einsprachen, körperliche Unversehrtheit... werden einfach geschreddert. Die Regierung sollte ihr Versagen endlich einsehen u sich selbst auflösen, im Interesse der CH.