Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Daily-Spezial: Besuch bei Helmut Markwort, dem legendären Gründer des deutschen Nachrichtenmagazins «Focus»"
  • 1291

    Focus ist leider heute auch nur elender Mainstream.

  • kolja 2017

    Bis zu einem gewissen Grad hab ich Verständnis für die Bewunderung eines erfolgreichen Verlegers. Aber dass man sich ob dem Gründer von Focus derart auf die Knie wirft, ist lächerlich. Dieser alte reiche Mann behauptet, Focus wäre gegen den Mainstream!? Das ist der Mainstream in übelster Ausprägung. Die total unkritische Haltung von R.K. verwirrt förmlich. Focus ist einer der schlimmsten pro-ukrainischen Propagandamaschinen ever! Markwort kann schlecht negativ darüber reden, klar. Lächerlich!

  • Maria

    Focus scheint leider auch zu den Medien zu gehören die nur eine Sicht der Dinge zulässt, egal ob es um den Krieg und die Sanktionen geht, oder ob es um Covit geht. Schade, hab den Focus früher sehr viel gelesen.