Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Danke, Annalena: Baerbock entlarvt den Wahnsinn"
  • brigitt egypt

    Eine andere treiberin strack-zimmermann. Wenn man die sendungen lanz mitverfolgt wird einem schon lange schlecht. Und grundsätzlich ist zu sagen: Putin ist erstaunlich nachsichtig und langmütig mit diesem kriegsgeilen deutschland. Schon die ersten worte dieser frau vor einem jahr "bis putin keinen fuss mehr auf den boden bringt" hätten ernstere folgen haben können. Armes armes lernunfähiges deutschland!

  • Wernher

    Herr Köppel, Sie haben übersehen, dass Annalena eben "feministische" Politik macht. Es ist erschreckend, dass die Frauen in der Politik allgemein die grösseren Kriegsgurgeln als ihre männlichen Kollegen sind.

  • ich

    Solange wir diese schreckliche Frau noch hören und sehen müssen, wissen wir auch, dass die Leute eben trotz Augenöffnersätzen immernoch nichts merken und die D Medien im Niveau immernoch tiefer sinken, und die D Politik Deutschland und Europa in den Abgrund reisst.