Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Deutschlands Panzer rollen wieder gegen Russland. Deutsche Medien: Eine Volksgemeinschaft des Unfriedens. Und was sollen die wenigen Panzer militärisch bringen?"
  • klara fall

    Baerbock hat bei einem öffentlichen Auftritt unumwunden erklärt: We are fighting a war against Russia. Die oberste Diplomatin Deutschland´s trampelt und trötet wie ein Elefant in Richtung Russland und bringt uns alle in Gefahr eines 3 Weltkriegs! Die grüne Frau ist eine große Gefahr für die Sicherheit in Deutschland, ja, der gesamten EU. Herr Scholz, bitte handeln sie und entheben sie Frau Baerbock ihres Amtes, bevor der GAU eintritt!

  • kostas

    Habe gesehen wie im deutschen Parlament, ausser der AfF, frenetisch Beifall klatschen wegen dieser kapitalen Fehlentscheidung. Es ist gespenstisch, eine Stimmung wie im Glaspalast 1942. Die können es nicht abwarten bis sie pulversiert werden.

  • beograd

    Germans hat nichts mehr zu sagen. Nicht nur die USA und Grosbritannien sind ihre Chefs, sondern auch Polen, das die Regeln jetzt diktiert. "Deutschland wird international isoliert sein, wenn es nicht zulässt, dass Leopard-Panzer in die Ukraine geschickt werden“, sagte der polnische Vizekanzler Arkadiusz Mularczyk gegenüber Polskie Radio. „Es muss verstanden werden, dass Deutschland, sich in internationaler Isolation sofort befinden wird". Also doch, Berlin ist heute nur noch ein Narren-Nest.