Die 3 Top-Kommentare zu "Daily-Spezial: Dolchstoss und Diebstahl, der Skandal der CS-«Rettung»"
  • 1291

    Wir sind der grenzenlosen Dummheit unseres Bundesrates ausgeliefert. Man hätte auf Regierungsebene mit den Grossaktionären sprechen müssen, aber unsere FDP-Wirtschaftsministerin ist genau so dumm wie Habeck. Kündigt das Abo NZZ und wählt nie mehr Freisinn.

  • ALPE-RÖSLI

    Lieber Herr Köppel, bin 100% einverstanden mit Ihnen, vielen Dank!! Ich fühle mich aber absolut machtlos gegen die ganze Mafia, Vögte und verwahrlosten Menschen um mich herum. Wie retten wir unsere Schweiz?

  • Icecafé

    Die meisten Menschen da draussen haben noch nicht begriffen, was auf uns zukommt. Mit der CS verlieren wir einen grossen Steuerzahler. Gleichzeitig wächst die Anzahl Personen die aus dem Steuertopf finanziert werden (Schutzstatus S u.s.w.). Das gibt einen Knall, soviel ist sicher. Und dann können die Leute nicht wieder das Gemüse im eigenen Schrebergarten anbauen. Die Plätze der Schrebergärten wurden in den letzten Jahren für seelenlose Wohnkolosse wegen der Zuwanderung überbaut. Etc. etc.