Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Paradeplatz-Insider Lukas Hässig mit Klartext zum CS-Debakel: Wie viel kassierten Rohner, Thiam und Co.? Wie viele Milliarden setzten sie in den Sand?"
  • marlisa.s

    Die Interviews von R.Zeller sind immer besondere Leckerbissen. Völlig unaufgeregt u geerdet stellt er seine Fragen, indem er sich immer auf das Wesentliche beschränkt, keine intellektuellen Ausschweifungen, sondern für jedermann verständlich. Besonders positiv fällt auf, dass er seinen Gast niemals unterbricht, während er redet. Ein wohltuender Kontrast zu den Lüthis, Brotzs, oder dem deutschen Lanz, die die Unart haben ihre Gäste ständig zu unterbrechen, um sich selbst zu profilieren.

  • Mad Maxl

    Eines sollte jedem klar sein. Es wird sich erst was ändern wenn solche Manager mit ihrem Privatvermögen für ihr teilweise kriminelles Versagen haften müssen ! Und das nicht nur in der Schweiz.

  • marcus.porcius

    Wir haben ein BAG, das zu nichts taugte, als es darauf ankam. Da darf man natürlich auch eine FINMA haben, eine Bankenaufsicht, die Bankenaufsicht nicht kann. Vom Parlament kommt vielleicht oder nicht eine PUK, die vermutlich genau eine Aufgabe hat: Nachweisen, dass alle politisch Verantwortlichen völlig unschuldig sind und alles toll gelöst wurde.