Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Selenskyj und der Rechtsextremismus in der Ukraine"
  • ALPE-RÖSLI

    Einfach unglaublich, was die Schweiz in unserem Namen tut. Ich kann es nicht fassen. Danke Herr Köppel! Schöne Pfingsten, hoffen wir, dass der Heilige Geist sie alle erleuchtet!

  • marlisa.s

    In einem Bericht wurde vor einigen Wochen gesagt, dass ein Grossteil der UKR Flüchtlinge, die in die Schweiz gekommen sind, russisch reden. Vermutlich sind diese Leute nicht vor dem Krieg geflohen, sondern wohl eher vor dem korrupten russenfeindlichen Neonazi Regime der Selenski-Regierung. Sie haben die Gelegenheit der offenen Grenzen u der Willkommenseuphorie der westlichen Länder ergriffen, um aus dem ärmsten Land Europas die Flucht zu ergreifen.

  • antifakenews

    Mehr dazu hier "Der tragische Präsident. Wolodymyr Selenskyj wandelte sich vom friedliebenden Ex-Komiker zum Maskottchen ausländischer Mächte und zum Kriegstreiber eines Neonazi-Regimes." https://www.manova.news/artikel/der-tragische-prasident