Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial von der letzten Credit-Suisse-GV: Die Aktionäre lassen kein gutes Haar an Rohner, Thiam und Co., versöhnlich gestimmt sind sie gegenüber Axel Lehmann, der die Suppe auslöffeln muss"
  • Fredi Stutz

    Sobald die organisierte Kriminalität und das Handeln des Staates nicht mehr zu unterscheiden sind, wie im Fall der CS, dann spielen Demokratie und Rechtsstaat keine Rolle mehr. Alles wird käuflich und gleichzeitig wertlos.

  • Eliza Chr.

    Sie jammern wie die Grossen, die CS Aktionäre und ... wählen den ...gleichen... VR wieder, was jeglicher Logik entbehrt. Wie hirnlos muss man sein. Danach trotzdem noch zu jammern, geht nicht auf.

  • tofatula

    Ja, die braven, braven Schweizer. Kein Wort darüber, dass auch Lehmann für seine gute schauspielerische Leistung fürstlich entlöhnt worden ist. Wie lange hat er wohl das Tränendrücken geübt? Dermassen naiv-dümmlichen Aktionäre haben es nicht anders verdient. Aber, ein weiteres hervorragendes Beispiel, wie man gute Interviews macht.