Die 3 Top-Kommentare zu "Daily-Spezial: Alfred Heer, Ukraine-Beobachter im Europarat, über den Krieg der Oligarchen, den Westen als Korruptionshelfer, die Ziele Putins und die Rolle Israels bei einer Lösung"
  • Harry Callahan

    Wenn man Politiker wie Baerbock, Habeck oder Kamala Harris sieht, die in der grossen weiten Welt die Strippen ziehen sollen, kann einem Angst und Bange werden. So viel Inkompetenz hat es seit dem 2. Weltkrieg in der Politik nicht mehr gegeben.

  • mark52

    Sehr interessant die Ausführungen von Alfred Heer. Da spricht einer der geopolitische Zusammenhänge sieht. Es hilft die Gründe für die aktuelle Misere zu erkennen ohne diesen Überfall durch die Russen auch nur teilweise zu rechtfertigen. Es zeigt aber schön das Versagen der Europapolitik in den vergangenen 30 Jahren, der es nicht gelungen ist eine akzeptable Lösung zu finden weil sie den Blick für das wirklich Wesentliche und die echten Probleme der Menschen verloren hat.

  • garymh

    Alfred Heer gewinnt zunehmend an Statur. Seine ruhige, differenzierte und prägnante Darstellung zum Thema Ukraine ist bereichernd und in gewissen Aspekten (Volk vs. Oligarchen) sehr erhellend.