Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Danke, Katar, für diese Fussball-WM! Der neue Weltwoche-Adventskalender. Mein Plädoyer für den Fussball. Neutralitätsmüde NZZ"
  • Walliserfreund

    Diese "Streichung" der Zitate zu Willy Betschers Haltung zur Neutralität der Schweiz im Artikel von Roger Köppel in der NZZ, zeigen überdeutlich, dass man in der Redaktion der NZZ nicht mehr an Objektivität interessiert ist, sondern alles der vermeintlich richtigen "Gesinnung" unterordnet. Dieses Denken ist nicht offen, sondern geschlossen, man könnte auch sagen, ein Vorzeichen eines immer deutlicher heraufziehenden Meinungstotalitarismus.

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für die klaren Worte. Der geniale Albert Einstein wusste schon: Kein Mensch hat das Recht über einen andern Menschen zu bestimmen. Wir sind alle hier um uns weiter zu entwickeln. Ein ständiges sich selbst verbessern gelingt friedlich. Weiter dem Westen stünde es wahrlich gut an sich das folgende Bonmot zu verinnerlichen: Räum erst mal Dein Zimmer auf ehe Du beginnst die Welt zu kritisieren.

  • Trish

    wn12 : Die Aussage eines offenbar geistig schwachen!