Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Das Wunder der Schweizer Volksschule und warum sie gefährdet ist. Inspirationsmodell Dänemark. Zerschnetzelter Steinadler. Schweizer Pharma abhängig von EU-Subventionen. Polizisten sind die wahren Sozialarbeiter"
  • cgri

    Schritt zur Normalität Blick pusht keine Corona-Zahlen mehr. Was für ein Eingeständnis der Schweizer Prawda. In den USA will Pfizer/Biontech nun auch Säuglinge impfen. Die Unternehmen haben ein Gesuch für eine Notfallzulassung für Kinder ab 6 Monaten eingereicht. Wie krank ist das den, man kann nur hoffen dass die Swissmedic noch ein paar helle Köpfe hat, auf jeden Fall gehört das vor Gericht, auch allfällige Zulassungsentscheide. Wer jetzt noch glaubt, es gehe um Gesundheit ist wirklich krank

  • swissfromczech

    Das Tschechische Verfassungsgericht hat die 2G Regelung als Verfassungswiedrig und illegal erklärt und die Regierung hebt ab dem 9. Februar die 2G Regelung und Zertifikatspflicht auf!!! Unglaublich, der Rechtsstaat funktioniert hier!! :-)

  • heju83

    Meine Empfehlung: An alle diejenigen die dass Tagi-Abo haben, abonniert die Weltwoche es lohnt sich. Auch nach 36 Jahren, habe ich diese Entscheidung nie bereut. Die Weltwoche ist der sichere Anker des Schweizer Journalismus.