Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Delilah: Tom Jones im Visier der Schiessschartengesichter. Sanktionen: Fast schon ein Segen für Russland. Zuwanderung: Als die SP noch kritisch war. ZDF verleumdet Weidel"
  • reto ursch

    Überteuerte Preise für Alles, überlastete Infrastruktur, monatelanges Anstehen für eine Wohnung, kein Platz im Spital, erodierendes Bildungswesen, keine Medikamente, knappe Lebensmittel, Insekten statt Fleisch. Eine 8.8 Mio. Multi-Kulti-Gesellschaft ist zu gross für unser Land. Das kann nicht unsere Heimat sein. Deshalb raus aus Schengen! Eidgenossen, wie lange wollt ihr noch euer Leben für die Dahergelaufenen nehmen lassen?

  • Katharina Engler

    Diese Gender LGBTQ ist für mich nichts weiter als eine totalitäre KASTRATION der "Fortpflanzung" unserer Jugend! Die, vorallem weisse, Gesellschaft rottet sich so zu 100% aus! Wollt ihr das? Merkt da keiner, keine, wie ihr MISSBRAUCHT, VERSTÜMMELT an Körper, Geist und Seele!, werdet? Ist nur eines: HIMMELSCHREIEND!

  • beograd

    Was mit "Sanktionen" gegen Russland erreicht wurde, ein Land, das zu reich an Bodenschätzen ist, weltweit gut vernetzt ist, ein Land, das eine Elite hat, die weiss, was sie will, war der Wahnsinn des Westens. Es wurde vorhergesagt, dass die Sanktionen Europa in einem Jahr zum Einsturz bringen würden. Schauen wir uns Armut, Hoffnungslosigkeit, Probleme aller Art in EU/GB an. Aber die Verrückten der Elite schlagen immer noch mit dem Kopf gegen die Wand, und erfinden neue "Sanktionen".