Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Der Staat vergoldet seine Angestellten. Schweizer Nuklear-Endlager. Grünes Grounding. Ukraine: Lektionen für die Schweiz. Meloni: Lob des Schuldenmachens"
  • tschess

    Was viele Leute in diesem Land auch noch interessieren würde, ist die Zahl der Einwanderer, die ohne Umwege direkt in den Staatsdienst treten.

  • Katharina Engler

    Herr Köppel und liebe Zuhörer! Der oberste Bundesrichter, selbst ein bekennender EULobbiist und desshalb auch in dieses Amt gewählt, setzt jetzt schon, abgesegnet vom BR, EU Recht in der Schweiz um, hat entsprechende Regelungen auch kantonal weitergeleitet- über die Köpfe der Stimmbürger hinweg! Steter Tropfen höhlt den Stein!! Und der Frosch im kalten Wasser aufgeheitzt merkts erst, wenns zu Spät ist! Schaut endlich denen auf die Finger, die am Schalter drehen!!!!!!!!!!

  • Geri Loco

    Kann es sein dass, E Autos keine Steuern bezahlen, berechnet wir das Auto ja über Grösse und Leistung, ok , aber E Autos haben viel mehr Gewicht 700-1000Kg Batterie mitzuschleppen und haben auch viel mehr Kraft als normale Autos machen somit auch viel mehr an Strasse kaputt. Ebenso die Velofahrer die 1/4 der Strassen in Beschlag nehmen, immer mehr Velowege fordern, aber bezahlen soll es der normale Autofahrer. Wie soll das funktionieren?