Die Gedankenpolizei war wieder am Werk: Pünktlich zum Jahresende verbannte sie Dr. Robert Malone, seines Zeichens Impfstoff-Pionier und Immunologe, vom Blogger-Netzwerk Twitter. Der Amerikaner hatte sich kritisch zu der – von ihm mitentwickelten ­– mRNA-Technologie geäussert. Zuletzt hatte er auf seinem Account davor gewarnt, Kinder zu impfen.

Der Bann des Systemkritikers mit einer halben Million Followern stiess auf heftige Gegenwehr. Und ging nach hinten los. User forderten #freerobertmalone. Kurz darauf gab Malone dem Podcast-Giganten Joe Rogan ein dreistündiges Interview. Der Spotify-Podcast «The Joe Rogan Experience» erreicht im Monat 200 Millionen Hörer und Hunderte Millionen Zuschauer auf Youtube.

Was Malone erzählt, lässt einem zuweilen das Blut gefrieren. Mit Rogan plaudert er über die Verstrickungen von Big Pharma und der WHO, die finanziellen Anreize für Krankenhäuser, möglichst viele Covid-Patienten zu erhalten, Manipulation von Daten und Medienzensur.

«Was wir erleben, ist ein koordinierter Medienkrieg. Ein Niveau, das wir noch nie zuvor gesehen haben. Ich und meine Kollegen, die Erfahrung mit mehreren [Viren-]Ausbrüchen haben, haben noch nie ein solches Mass an koordinierter Propaganda gesehen.»

Das Gespräch dürfte mehr Menschen erreichen, als Malone auf Twitter je gefolgt sind. Joe Rogans Podcast gilt als der erfolgreichste der Welt. Ein grösseres Sprachrohr für freie Meinungsäusserung gibt es nicht. Verlorene Runde für die Gedankenkontrolleure von Twitter.

Die 3 Top-Kommentare zu "Robert Malone schlägt der Zensur ein Schnippchen: Was der Erfinder der mRNA-Technologie im ersten Interview nach seiner Twitter-Sperre zu sagen hat, ist atemberaubend"
  • chu1

    Ich habe das ganze Interview gehört, man sollte via Weltwoche das ganze Interview ohne Zensur auf Deutsch wiedergeben. Es ist unglaublich was da alles Weltweit abgeht, es bedarf eine Flächendeckende Aufklärung. Die ist durch Robert Malone glaubhaft und sehr gut verständlich auch für nicht Experten dargestellt worden. Es wäre eine wegweisende Zivilcourage für die Weltwoche. Herr Köppel, machen Sie etwas daraus !!!

  • ThStann

    Es ist höchste Zeit das die Taskforce und der BR wegen mehreren Verfassungsbrüchen endlich zur Verantwortung gezogen werden! Zu dem ein Grossteil der Medienhäuser wegen Hetze und Diskriminierung! Der BR hat ausnahmslos zurückzutreten! Ja eigentlich auch die VBV!!! Absolute Neuwahlen sind zwingend nötig, denn dieses Theater ist ein kollektives Versagen von unseren sogenannten Volksvertretern. Was die letzten zwei Jahre passiert ist, ist eine Schande für die Schweiz und gehört korrigiert.

  • Jürg Brechbühl, Diplombiologe, Eggiwil

    Bin grad bei Minute 34 angelangt, Es geht um Ivermectin und Hydroxichloroquin. Ich habe mich bisher nicht mit Medikamenten befasst im Zusammenhang mit der Chinesenseuche. Malone ist an der Spitzenforschung beteiligt, wenn es darum geht, bereits bekannte Medikamente für neuartige Verwendungszwecke zuzulassen (drug repurposing). -- Unsere deutschsprachige Lügenpressen funktioniert nur, weil die Journalisten darauf spekulieren, dass der blöde Schweizer Pöbel kein Englisch kann und sich solche Quellen nicht zu erschliessen vermag.