Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutschland: Zarte Knospen einer Besserung. Mehr Schweiz, mehr direkte Demokratie wagen. Oskar Lafontaine über Deutschland, Frankreich und den Krieg in der Ukraine"
  • bri

    Man will gar keine Bindung, sondern Europa an die Wand fahren. Um danach eine Diktatur einzuführen. Die Bevölkerung lässt das mit sich machen.

  • howie doohen

    Die Amerikaner haben nie weder den Europäern noch den Deutschen je geholfen. Am Anfang steht Cecil Rhodes und seine Gruppe in England welche ihren Einfluss in USA dann ausgebaut und gezielt die USA in beide Kriege gegen Deutschland manövriert haben. Im ersten Weltkrieg ging es darum Deutschland als Wirtschaftskonkurrent auszuschalten. Die USA waren in beiden Kriegen nur instrumentalisiert um das britische oder angel-sächsische Machtmonopol zu erhalten. Belohnung war die Plünderung Deutschlands

  • bri

    Man will gar keine Bindung, sondern Europa an die Wand fahren. Um danach eine Diktatur einzuführen.