Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Die christlichen Wurzeln unserer Zivilisation pflegen! Augustinus vs. Pelagius. Strategie des Westens verlängert den Krieg. Schweizer Neutralität stark beschädigt. Joe Biden, Präsident des Unfriedens. Sommaruga fordert mehr EU"
  • Trish

    Lieber Herr Köpple, dass Sie die massenhafte Einwanderung und Einbürgerung von Deutschen hochjubeln, finde ich gelinde gesagt sehr bedenklich! Es kann nicht sein, dass diese Herrschaften sich hier breitmachen, als ob wir ein weiteres Bundesland wären und dann ihre Vorstellungen, wie die Schweiz sein müsse und wie sich ihre Bürger zu verhalten haben (siehe Stadler) aufdrücken wollen. Dass solche dann noch unsere Ämter und Chefetagen besetzten, ist himmelschreiend und ein Affront gegenüber...

  • bbundig

    Lieber Roger, betreffend Sommarugas Annäherung an die EU kann ich nur das Buch von Andreas Marquart und Philipp Bagus "Wir schaffen das. ALLEINE." empfehlen. In diesem Buch werden gerade die Vorteile von Kleinstaaten aufgezeigt und weshalb es für Wirtschaft und Volk der EU-Staaten besser wäre, wenn die einzelnen Länder wieder autonom und unabhängig werden. Die Schweiz "MUSS" sich ihre Unabhängigkeit" bewahren.

  • freier buerger

    Hat die Bundesrätliche Haltung nicht etwas Subversives? Predigen der Alternativlosigkeit hat System! Ist das institutionalisierter Landesverrat? Kocht da jeder Zwerge sein eigenes Pilzsüppchen - gemeinsam nur das fehlende Landesinteresse! Oder doch eher zieht wie unbemerkt etwas an uns vorbei: Bundesräte kommen und gehen und alle kommen zu gleichen Schlüssen. Ist das nicht eher der Verwaltung selber geschuldet? Die eigentliche Macht? Ist es nicht gerade ihr Interesse, weg vom Volk zu kommen?