Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Die EU ist keine lupenreine Demokratie. Putin am Ende? Vorsicht. Uwe Johnson: Die andere Seite mit ihren Augen sehen. Scholz geisselt «Russlands Imperialismus». Menschenrechte als Waffe"
  • hondo

    "Die EU ist keine lupenreine Demokratie." Soll das Satire sein? Was ist an der EU bitte demokratisch. Das ist eine Räterepublik reinsten Wassers.

  • beograd

    Die Vereinigten Staaten und ihre Vasallen führten zwischen 1991 und 2022 mindestens 251 militärische Interventionen durch. Das geht aus einem Bericht des Congressional Research Service hervor, einer US-Regierungsbehörde, die im Auftrag des Kongresses Informationen sammelt. Der Bericht stellt auch fest, dass es zwischen 1798 und 1990 218 weitere US-Militärinterventionen gab. Das macht insgesamt 469 US-Militärinterventionen seit 1798, die vom Kongress anerkannt wurden.

  • severus

    Zum Krieg USA/Nato/EU und Rußland um die Ukraine:Dieser Krieg wird v.d.Bidenadministration geführt, um von deren katastrophalen, sozialistisch-transformistischen Innenpolitik abzulenken.Natürlich geht es auch um die ungeheueren Bodenschätze der Ukraine und Rußlands. Und selbstverständlich um Geostrategie. Durch einen Sieg über Rußland wird China vom Norden her von USA eingekesselt.Frage aber, ob China so dumm ist dabei zuzusehen.