Die 3 Top-Kommentare zu "Die härtesten Fragen an Roger Köppel, beantwortet von Roger Köppel: «Warum kritisieren Sie nie Putin? Wer ist schuld am Krieg in der Ukraine?»"
  • kdittus

    Zu 100 % Zustimmung Herr Köppel, weiter so !!!!!!!

  • 4waldstaettersee

    Ist das so schwer zu verstehen: Herr Köppel hat als Journalist eine Meinung wie andere Journalisten auch, die heute... mehrheitlich nicht seiner Meinung sind. Zusätzlich ist er Chef der Weltwoche und veröffentlicht hier auch Meinungen und Argumente gegen sein. Was hier an Kommentaren toleriert wird zensuriert die Mainstream-Presse unter dem Gummiwort "Moderation". Fakt im Lügengeschwurbel zum fremden Krieg ist: der Wahrheitsgehalt hier ist um Weltwochen grösser. 5 Finger genügen zum abzählen.

  • Ex aquila perspective

    Dankenswerter Weise hat Roger Köppel die der Weltwoche zugrunde liegende Logik plausibel erläutert. Es gibt noch einen tiefgreifenden Punkt, nämlich die Herrenmoral des Westens. Diese geht auf die helenische und römische Antike zurück. Bis heute bestimmt Herrenmoral das kolonialisirende Denken und Handeln Westeuropas. Die USA haben diese Eigenart übernommen und führen die vasalisierten Westeuropäer entsprechend. Dieses herrenmoralische Streben schlägt Russland nun mit voller Macht entgegen.