Unlängst stellte Rob Roos, ein niederländischer EU-Abgeordneter, im EU-Parlament eine Frage an Pfizer-Managerin Janine Small: «Wurde der Covid-Impfstoff von Pfizer darauf getestet, ob er die Übertragung des Virus stoppt – bevor er auf den Markt kam?»

Die Antwort: «Nein.»

Pfizer hatte nicht einmal getestet, ob ihr Covid-Impfstoff die Übertragung des Virus verhindert. Und behauptete, Geimpfte könnten das Virus nicht weitergeben.

«Eine billige Lüge», wie EU-Abgeordneter Roos schlussfolgerte.

Nun: Nachdem Pfizer die vorsätzliche Täuschung deklariert hatte, war in den Medien eine Riesen-Story zu erwarten.

Aber: Nichts geschah.

Nicht im Tagesanzeiger: Das Blatt schrieb über den Fall Pfizer kein einziges Wort.

Genauso wie der Blick: Das Boulevard-Blatt berichtete über den Fall Pfizer mit keinem einzigen Wort.

Und auch das Schweizer Radio und Fernsehen sendete keine einzige Sekunde.

Warum der Medien-Mainstream während der Pandemie noch den «Lockdown für Ungeimpfte» forderten, «Druck auf Ungeimpfte» machten, jetzt aber schweigt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Weltwoche.

Die 3 Top-Kommentare zu "Die Impf-Lüge: Pharma-Riese Pfizer deklariert vorsätzliche Impf-Täuschung – und die Mainstream-Medien schweigen"
  • Eliza Chr.

    Wieso schweigen die Medien? Ganz einfach: Sie erhalten grossartige Subventionen vom Bund. Somit haben sie zu sagen, was der Bund sagt, denn sie sind ihm wegen der Subventionen verpflichtet und befangen. Man kann es auch so nennen, wie es ist: Sie sind gekauft. Ich empfehle jedem das Buch 'Im Hexenkessel der Bundeshaus-Medien' und Sie wissen, wie dies dort abläuft... Achtung: nur für starke Nerven!

  • Mad Maxl

    Wen wunderts noch ? Die Glaubwürdigkeit der Medien geht Hand in Hand mit der Politik den Bach runter. Guten, ehrlichen Journalismus muss man inzwischen "leider" mit der Lupe suchen !

  • Rasiermesser

    Die Herausforderung dieses Jahrtausendverbrechens ist, dass die Delikte den Tatbestand überstaatlich organisierter bandenmässiger Kriminalität, exekutiert auf staatlichen Ebenen darstellen, die den Rechtsstaat aushebeln. Es leuchtet ein, dass keiner der kleinen & grossen Polit- & Medientäter geneigt scheint, sich und/oder seine Täterbande selbst anzuzeigen. Es ist ein Staatsversagen einer aufgelösten Gewaltenteilung dank Parteienoligarchie, die eine Verfolgung gemäss Nürnberger Kodex vereitelt!