Eigentlich ist die Münchner Sicherheitskonferenz ja quasi die Jahres-Hauptversammlung des militärisch-industriellen Komplexes der USA. Hier hocken die Transatlantiker bei Weisswurst und Schweinshaxen zusammen und hecken Amerikas nächste Kriege aus.

Doch dieses Jahr scheinen sich Alice im Wunderland, Eugène Ionesco und Monty Python ein Stelldichein zu geben – für ein Festival des Nonsense, der Groteske und des absurden Theaters.

Hören wir mal rein.

US-Vizepräsidentin Harris bezichtigt Russland offiziell, in der Ukraine Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen.

Beweise? Keine.

Aber Kiews Vize-Premier will Streumunition und Phosphorbomben – obwohl völkerrechtlich geächtet.

Bedenken? Keine.

Kanzler Scholz fordert mehr Waffen für die Ukraine, weil dies den Krieg verkürze. Im selben Atemzug rät er, sich auf einen langen Krieg einzustellen.

Logik? Keine.

Deutschlands Verteidigungsminister will jährlich zweistellige Milliardenbeträge zusätzlich ins Militär pumpen.

Finanzierung? Keine.

Kann es sein, dass in München auch andere Substanzen als bayerische Spezialitäten genossen werden?

Die 3 Top-Kommentare zu "Mehr Waffen für die Ukraine, kein Respekt für Russland: Die Münchner Sicherheitskonferenz ist in diesem Jahr eine Gefahr für die Welt"
  • xyz 55

    Deutschland wird nicht von Idioten regiert, sondern von Verrätern, die von Idioten gewählt wurden.

  • bussard100

    Als 2013 der damalige Präsident Wiktor Janukowytsch sich für Russland entschied, begannen die Unruhen. Westliche Medien schoben alles dem damaligen Präsidenten in die Schuhe, ja er lasse auf das eigene Volk schiessen. Nur wenige Monate später konnte bewiesen werden, dass Demonstranten wie auch die Polizei von denselben Waffen niedergestreckt worden sind. Es waren nachweislich Bandera-Scharfschützen. Was glaubt ihr, was in München besprochen worden ist? Lügner hoch drei

  • swisspatriot

    Herr Koydl sie habens treffend formuliert. Ein Festival des Nonsense, eine vollkommen bescheuerten Truppe bespricht hier bei Schweinhaxen den 3.WK! Es kommt die Einsicht, dass der Westen den nahenden Untergang verdient hat. Moralisch sind wir längst tot. Die Woken wissen das Krieg gut ist und Frieden böse. Wer gegen den Krieg ist wird mehr und mehr verdammt und ausgegrenzt. Einen wesentlichen Beitrag haben die Linken Hyänen in den Schreibstuben dazu geleistet.