Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Die neue Weltwoche: Das Heldenvolk der Serben, Verteidiger des Abendlands. Entdeckerin der Omikron-Variante ist entsetzt über Panik. Respekt für das Medienhaus Ringier, das zu Unrecht an Minderwertigkeitskomplexen leidet. Frauen regieren die Welt"
  • Peschä

    Guten Morgen Weltwoche Team! Herr Köppel, sie haben heute einmal mehr den Nutzen des Testens erwähnt. Getestet wird ja letztendlich nach wie vor mit dem nicht validierten und nicht standartisierten RT-PCR Test. Seit April 2020 wird aus der Ecke der Verschwörer gepredigt, dass dieser Test unter anderem auch nicht Corona von Grippe Substanzen unterscheiden kann. Wussten sie, dass niemand geringeres als A. Fauci diesen Test in den USA nun abgeschossen hat? Keine Tests, keine Pandemie!

  • VP Falger

    Berset: Wenn es um Macht geht, sind viele Politiker und speziell aktuelle Bundesräte Wirklichkeitsblind. Dies nicht zuletzt, weil sie sich FALSCHE Berater holen oder einfach machtgeil sind. Es ist längstens Zeit, die Coronamassnahmen-bejahenden Bundesräte zum Rücktritt aufzufordern. Dasselbe gilt für jene Euroturbos in Regierung und Prlament, welche schamlos die Verfassung mit Füssen treten.

  • chrütlibuur

    Es dreht sich nicht alles um Berset und Walder. Die beiden Männer haben diffamiert und Existenzen zerstört. Sie Treiben einen gesellschaftlichen Keil zwischen die Menschen. Weil sie sich zusammen kuscheln an Stelle kritische Fragen zu stellen. Das Bashing ist nicht oberflächlich. Der Schaden dieser Seilschaft ist extrem. Aus Sicht der Opfer, darf keine dieser Zeitungen vom Hacken gelassen werden. Wir wurden alle samt von diesen Zeitungen belogen und betrogen. Gleichgültig der Familiengeschichte.