Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Die Schweiz darf die Dummheiten Deutschlands nicht nachmachen. Nichts ist in Krisen gefährlicher als der Verlust der Handlungsfreiheit. Berset: Schlinge zieht sich zu. Woke zerstört Wirtschaft und Wohlstand"
  • Andreas M

    UA: die Mainstream-Medien sind die wahren Kriegstreiber, sie machen Druck auf Politik, Kampfpanzer zu liefern. USA zeigen ihr wahres Gesicht, nichts mit "gemeinsam zusammen mit den Nato-Partnern", D soll liefern, und was sie nicht erwähnen: D soll zahlen ! denn USA ist pleite. Die EU ist auch pleite, nur will das niemand eingestehen.. weiter Geld drucken, Zinsen erhöhen, die Rechnung zahlt der Bürger-Steuerzahler, Milliarden fliessen nach UA in die korruptestenen Hände Europas.

  • Andreas M

    Die Grünen zerstören die Dampflokomotive der D-Wirtschaft, die Auto-Industrie. Diese dürfen ab 20XY nur noch e-Mobile bauen, die kauft aber niemand in Anbetracht explodierender Strompreise und drohendem Blackout. Folge: Ford-D baut 3200 Stellen ab, Entwicklung nur noch in USA.. Mercedes baut Verbrennermotorenfabrik in Chinba nicht in D, Pleiten werden folgen...tausende hochqualifizierte Hightech-Jobs gehen für immer verloren, die können nicht durch ein paar Solarpanel-Verleger ersetzt werden.

  • thatcher

    Herr Köppel beschreibt den "wertebasierten" Westen von heute und eine Konstante fällt mir auf: Lüge, Lüge und nochmals Lüge, wohin das Auge blickt. Diese Welt wird von der Lüge dominiert. Die Unternehmen lügen, die Regierungen lügen, der Mediamob lügt, die Bürger lügen..Die institutionalisierte Lüge ist salonfähig geworden auch dank Kommunikationsabteilungen. Und mir kommt auch hier wieder die Bibel in den Sinn, die klipp und klar sagt, wer der Vater aller Lügen ist.