Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Die Schweiz schafft sich ab. Bundespräsident Cassis verscherzt es sich mit China. Für ein starkes Amerika, ein starkes Russland und ein starkes China. Ukraine-Festspiele in Lugano"
  • Cabaret Fédéral

    Jetzt auch Lämpen mit China. Es lebe die Zuwanderung. Schattenaussenminister Molina (Chile-Schweiz) und sein Einfluss auf Cassis (Italo-Schweiz). Wenn es so weitergeht, haben wir in ein paar Monaten Einfluss wie die Kokosinseln und sind pleite wie Venezuela.

  • gabriellasommer

    Wenn Gelder von den RUS Oligarchen gejagt werden, sollen auch Gelder von den Ukrainer Oligarchen gejagt werden. Dieses Land war mit RUS das korrupteste Land in Europa. Und jetzt werden unsere Sozialkassen auch für Reiche Ukrainer geplündert ohne dass nach den Vermögenswerten geschaut wird! In ZH gibt es nur SUVs mit Uk Kennzeichen. Wenn ich Sozialgeld beantragen würde, dann muss ich zuerst mein gesamtes Vermögen aufbrauchen!

  • Roger Chaw

    Danke für den Einsatz was die Meinungsfreiheit angeht. Hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich so etwas einmal als Schweizer in der Schweiz schreiben muss