Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Druck: Bundesrat Cassis knickt erneut ein. Rechtsprofessor Kley: CS-Deal darf nicht unterzeichnet werden. Klima-Absurdistan: Linke und Grünliberale fordern Dreckstrom. Prof. Kunz: Die Schweiz ist kein sicherer Hafen mehr"
  • reto ursch

    Noch BR Cassis hat unsere Neutralität, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit, den Stolz und die Zukunft, den Wohlstand, jedes einzelnen Schweizers und Schweizerin verzockt. Secondo Cassis muss abgesetzt und alle Parteisoldaten der, für die Schweiz brandgefährliche Organisation FDP, in die Wüste geschickt werden.

  • gonzo der grosse

    Keller-Sutter rief unlängst auf: liebes Parlament, liebes Volk wir müssen dringend sparen. Dieselbe Keller-Sutter segnet Tage darauf 109 Mrd. Eventualverpflichtungen für den CS Deal ab. Cassis verspricht weitere 1.8 Mrd. an die Ukraine damit im Ausland noch jemand mit ihm spricht. Wo führt diese unkontrollierte Ausgabenwut der FDP und der SP noch hin? Der Mittelstand blutet jetzt schon kräftig: Inflation, KK Prämien, Energiekosten, Steuern. Wann platzt dem Volk endlich der Kragen?

  • ALPE-RÖSLI

    Was unser Bundesrat macht ist illegal. Er sollte rechtlich abegesetzt werden und total neu gewählt werden. Es kommt bald soweit, dass man die Bundessteuern nicht mehr bezahlt, um zu zeigen, dass wir, die Zahler nicht einverstanden sind, dann können sie ihr gedrucktes Geld, aber nicht unser ehrlich verdientes Geld herum werfen.